27.01.13

...der letzte Sonntag...



...in unserer alten Wohnung, ein bisschen wehmütig sind wir doch. Auch, wenn wir unbedingt umziehen wollten, so hängen doch viele Erinnerungen und schöne Jahre an ihr. Ein bisschen tröstlich ist es da, dass unsere Wohnung an Lui weitervermietet wird, wir also auch in Zukunft ab und an unsere alte Wohnung mal besuchen können :) Jetzt heißt es aber Zähne zusammenbeißen, Karton um Karton weiterpacken und Stück für Stück Abschied nehmen. Darum fiel mein Make Up heute auch mal ausnahmsweise recht dezent aus:




Hallo, zwischen Kartons und Müllsäcken. 


Und passend zum Kartons packen, was ja auch immer irgendwie ein Stück weit Vergangenheitsbewältigung bedeutet, höre ich die ganze Zeit The Shins und fühle mich wie 15. Hach. 








Kommentare:

  1. Schönes Menschenkind,
    ich wünsche euch einen unvergesslichen, in der alten und einen berauschenden Abend in der neuen Wohnung. Außerdem einen relativ streßfreien Umzug! Drück dich <3

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja schön, dass eure Freundin die Wohnung übernehmen werdet. Aber dann zu höheren Mietpreisen oder? ;/

    Das Liedchen ist schön, glaube das auch noch von "früher" zu kennen.
    Viel Spaß noch beim Möbel um- und einräumen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber immernoch sehr günstig :D und er ist mit der Miete runtergegangen nochmal, weil sie schwanger ist und er Mitleid hatte xD ich glaub, wir haben den besten Vermieter der Welt :DDD

      Löschen

glitter glitter