29.01.13

63 Stunden



...der Umzug ist in Sicht! Oh Gott, so langsam befällt mich eine latente Nervosität, auf einmal vergeht die Zeit so schnell und theoretisch nur noch dreimal Schlafen, dann ist es soweit. Theoretisch weil, wie ihr ja wisst, ein Umzug viel Arbeit mit sich bringt und ich wohl kaum noch zum Schlafen kommen werde ^^ 





Gerade habe ich zum Abschied für unsere netten Nachbarn (aber nur für die Netten, die andern bekommen nix, höhö) gebacken. Notdürftig habe ich mit einer Gabel den Teig angerührt, der Rest ist ja schon in Kisten...Gut geworden sind die Muffins trotzdem: 





Gestern Abend haben wir endlich Möbel bestellt, man, ich wusste nicht, dass sowas so aufregend sein kann...Die erste Lieferung kommt allerdings erst in 4, die zweite in 7 Wochen...aber was solls, das überstehen wir schon, was sind schon 7 Wochen haha. 


Jetzt widme ich mich weiter dem Packen und Verpacken (es sieht hier mittlerweile aus wie in nem schlechtsortierten Lager eines Möbelhauses), richte dabei in Gedanken unser neues Heim schon ein und freue mich einfach darauf, wenn das alles überstanden ist ^^ 




Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich (bzw euch :D) - und das mit dem "eeewiglange auf die Möbel warten" kenn ich leider auch noch zuuu gut.. :D

    Zeigst du uns Lesern denn Fotos aus der Wohnung, wenn sie fertig ist? :) Ich bin da echt neugierig.

    <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins sehen ja richtig lecker aus :) Mach bitte Bilder wenn du deine neue Wohnung eingerichtet hast! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sollen Muffins sein! Ich dachte das wär irgendwas Deftiges.

    Hat bestimmt Ewigkeiten gebraucht den ganzen Kleinkram, der sich so mit den Jahren ansammelt, einzupacken und Dinge wegzuschmeißen.
    Und wieso bist du jetzt so piercinglos geworden? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist lustig xD ich hab schon ewig keine Piercings mehr drin ;) 2 Jahre oder so.

      naja, ich bin ja noch nicht fertig mit Packen...hahaha

      Löschen
    2. 2 Jahre???? Und deine Snakebites? Oha oder ich trieb mich einfach nur auf deinen alten Blogposts herum, haha.
      Aber wieso? :D

      Löschen
    3. äh ich hab keine alten Posts mehr, die sind alle gelöscht xD

      und du hast mich doch sogar in echt schon ohne gesehen ^^

      naja, weil ich es mittlerweile ziemlich hässlich finde :DDDD

      Löschen
  4. Oh nein, oh nein, das sieht an dem kleinen weißen Beistelltischchen aus, als ob ihr das mit dem normalen Paketklebeband zugeklebt habt?! Das gibt gaaaanz schlimme Rückstände, machts ab wenn es so ist!!! Ansonsten Alarm zurück ;)
    Ich wünsche euch einen guten Umzug, und dass alles klappt. Ach, und würdest du mir verraten welches Makeup du benutzt? Das sieht immer so perfekt aus...
    Alles Liebe und viel Durchhaltevermögen die nächsten Tage.

    AntwortenLöschen
  5. ohh ich fühle mit Dir :-D
    Im Mmoment ziehen gefühlt alle um, In 2 Wochen steht die ganze schose hier auch an. So langsam türmen sich Kartons und die neue Wohnung riecht nach frischer Farbe. Ich drück dir die Daumen das der Umzug reibungslos von der Bühne geht.
    Liebste Grüße

    Jestil

    AntwortenLöschen

glitter glitter