Nach langer Zeit mal wieder ein Post, der erste im neuen Jahr um genau zu sein. Ich hab aber auch gerade viel um die Ohren - der Umzug naht und ich packe Karton um Karton aber es scheint einfach nicht weniger zu werden :( Streichen müssen wir auch noch, ich frage mich nur, wann?! Ich schlafe schon fast gar nicht mehr, weil ich nur nachts so wirklich Zeit habe, um zu packen und den Umzug vorzubereiten, was bin ich froh, wenn all das endlich hinter uns liegt! Nervenaufreibend finde ich aber ebenso, sich die richtigen Möbel auszusuchen und überall Listen anzulegen, man will ja auch nicht alle Möbel vom selben Shop haben, ich sehs schon kommen, am Ende bestellen wir bei 10 verschiedenen ^^ Naja, vieles bleibt gerade auf der Strecke, auch ein geplanter Post - ich wollte euch noch ein paar Brüssel Bilder zeigen, aber das verspätet sich dann wohl alles noch um eine Weile..Im Folgenden dann erstmal - wie immer - einige Bilder aus den ersten zwei Wochen in 2013.
Kurz nach unserer Rückkehr aus Belgien haben wir uns auf den Weg zu Jules und Ollis Hochzeit gemacht (ich habe im Übrigen das Hochzeitskleid genäht :)) und ich habe mich mit Perlen und Federn geschmückt, hehe. Ich würde gern manchmal
in anderen Jahrzehnten leben, als es nicht seltsam war, sich jeden Tag herauszuputzen und opulenten Schmuck zu tragen, wieso sahen die Leute früher so schön aus und heute nicht mehr? :(
Nachdem wir wieder Zuhause ankamen, holte mich die Traurigkeit mit voller Wucht ein. Mit solchen Gefühlen schlafen zu gehen ist nicht besonders erholsam.
Am Tag danach fing ich mit den Vorbereitungen für Jakobs Geburtstag an - diese tolle Form haben wir übrigens in Brüssel gekauft und ich bin überrascht, wie toll das Ergebnis geworden ist!
Diesen Beistelltisch gabs dann von mir noch dazu (inklusive Gutschein über eine Lackierung in Farbe seiner Wahl), hübsch, oder? :) Jakob hat sich jedenfalls gefreut, hihi.
Noch am selben Tag war ich - hoffentlich zum letzten Mal - beim Lasern.
Dann stellte ich fest, dass Tapete nur so lange schön ist, bis man sie wieder abbekommen muss :(
am Mittwoch haben wir mit unserem neuen Semesterprojekt angefangen, die Ergebnisse werden in einer Modenschau im November im Abgeordnetenhaus präsentiert. Das Thema ist Nachhaltigkeit und wir werden alle etwas aus alten Fahrradschläuchen herstellen, toll oder? Oben seht ihr meinen ersten Versuch, ich möchte gern etwas in Richtung Corsage machen, es wird aber mit Sicherheit am Ende ganz anders aussehen, hier hab ich nur rumprobiert und versuch, ein Gefühl für das Material zu bekommen.
Hier seht ihr, was Sonja aus den Schläuchen gemacht hat - ich finds richtig schön und kann mir das super auch am Bein vorstellen, mich erinnert das sehr an Augustin Teboul :)
noch am selben Tag waren Jakob und ich abends in der Schaubühne, "Goya" haben wir uns angesehen. Mir hats gefallen :)
Am Donnerstag habe ich mir ein Paar wunderwunderwunderschöne Schuhe gekauft, es gab sie nur noch einmal in meiner Größe - das war ein Zeichen, oder? :D
Seit einigen Tagen überlege ich schon hin und her, und her und hin, und hin und her, eines der beiden Sofas hätte ich gern, nur welches?! Für welches würdet ihr euch entscheiden? Kennt ihr schöne Seiten, wo man tolle Sofas (in ähnlichem Stil) kaufen kann? Dann her damit!
zum Schluss noch ein Song - Devin läuft bei mir zZ recht häufig, ist einfach n super Soundtrack zum Packen : D