05.11.12

Random.


Wir haben uns eine neue Traumwohnung angesehen, diesmal ist wirklich alles mehr als perfekt und würde so passen, ich sterbe diese Woche sicherlich mehrere Tode, bis wir Bescheid bekommen. Drückt uns die Daumen! 

Ansonsten wie immer:  Randombilder aus der Zeit seit dem letzten Post. 

Ich...


...bin vorfreudig gewesen.. 


.. hab mal Karodarstellung ausprobiert..


..hab mich für die Arbeit fertig gemacht..


..bin auf Arbeit gewesen..


..hab auf Arbeit einer der vielen Vogelspinnen hallo gesagt..


.. hab Figurinenköpfe gezeichnet..


..hab kuschelige Shorts aus Wolle genäht..


..hab an einem doofen doofen Tag eine tolle tolle SMS bekommen..


..bin beim Durchschauen der letzten Londonbilder auf diese tolle Lichtquelle gestoßen..


..hab schmunzeln müssen, über dieses süße Bild unserer Kollektionsgestaltungsdozentin in unserem Raum..


..hab Benjamin bei seinem neuen Photoprojekt unterstützt..




..hab lustige Unterlagen aus meiner letzten Ausbildung gefunden..



..hab ein Interview gelesen und sehr lachen müssen - "ja, das ist in Ordnung" :D .. 



...bin verkatert gewesen..

5 Kommentare:

  1. Die Kommentare von deiner Lehrkraft sind ja göttlich! Wünschte ich hätte so eine in meiner Momentanen Ausbildung. Das wäre sicherlich um einiges unterhaltsamer wobei man auch meinen könnte das dort sehr viel Ironie mitspricht.

    Die Lichtquelle die du als Foto dort hast, habe ich auch in meiner Wohnung stehen ♥ wunderbar!

    Liebe Grüße, Vio.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, wirklich?! Woher ist das Licht? Ich will es auch!!!


      "Das wäre sicherlich um einiges unterhaltsamer wobei man auch meinen könnte das dort sehr viel Ironie mitspricht."

      haha, ja, die Ironie ist wohl kaum zu übersehen :D

      Löschen
  2. Hallo :)
    du wurdest gerade von mir getaggt ;)
    http://diycouturefashion.blogspot.de/

    Lg Anni von Diycouturfashion

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    habe den post gerade erst veröffentlicht.
    Da warst du wohl schneller als ich ;D

    jetzt ist ein Tag-Post da :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Willst du mich zum Alkohol verführen, weil du (scheinbar) jetzt in ner Bar arbeitest? :D
    Was würde Allah davon halten?

    AntwortenLöschen

glitter glitter