28.11.12

naked.









Kommentare:

  1. Tolle Bilder <3
    Welche Produkte hast du denn benutzt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was meinst du mit welche Produkte ich benutzt hab? :)

      Löschen
    2. So schminktechnisch :D
      Sorry, hatte mich etwas unverständlich ausgedrückt ;)

      Löschen
    3. dasselbe wie immer ^^ bin auf dem Bild allerdings ohne Lippenstift und hatte meine Make Up schon den ganzen Tag drauf, alles ziemlich verschmiert und nicht mehr frisch, daher auch der Titel ;) aber wenn es dich interessiert, kann ich mal einen Post machen, wo ich die Sachen zeige, die ich benutze :)

      Löschen
    4. Ja das würde ich sehr gern mal sehen wenn du dir die Mühe machen willst :)

      Löschen
  2. Du bist einfach wunderschön!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sooooo schööön <3

    Darf ich fragen welche Haarfarbe du verwendet hast?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej, ich benutze immer Rose Red von Directions! :)

      Löschen
    2. Dankeschön :) Kannst du vielleicht ein Tutorial machen, wie man sich so 'messy' die haare hochsteckt? Ich finde das sieht einfach toll aus, aber ich bekomms einfach nicht hin. :/

      Löschen
    3. oh, ich weiß selbst nicht so genau, wie das geht, dass das gut aussieht ^^ so wie es bei mir auf den Bildern ist, sah es aus, nachdem ich die Haare wahllos ohne Spiegel beim Heimkommen hochgesteckt hab und danach aufm Sofa gelegen und stundenlang in der Wohnung rumgerannt bin ^^

      Löschen
  4. Das du schön bist schreib ich jetzt nicht noch einmal :D (auch wenn das absolut der Fall ist!)
    Die Fotos sind jedenfalls suuuperklasse! :)(und deine Haarfarbe herz ich ja auch eh.)

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mal sagen, dass ich bei dem Posttitel mit mehr nackter Haut gerechnet hab hahaha (; Als Kerl würde ich wohl mit notgeil abgestempelt werden...*hust*

    Danke, ich hoffe ich werd bald wieder wach haha...

    Bei wem bzw von wem lässt du dich eigentlich tätowieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, das "naked" bezog sich eher darauf, dass ich keinen Lippenstift trage und verschmiertes Make Up drauf hab ^^ Ohne Lippenstift fühl ich mich nämlich ziemlich nackt ;)

      Ich bin mittlerweile bei Smee (www.facebook.com/smee.machts) gelandet ^^ davor hab ich mir n Haufen schlechter Tattoos zusammengesammelt über die Jahre ;)

      Löschen
    2. Ich hab glücklicherweise nur ein schlechtes (Classic Tattoo) und das hat mein jetziger Tätowierer schön ausgebessert (:
      Der Smee hat aber gute Motive und generell schaut es ganz gut aus...werd ich mir mal merken, danke (;

      Löschen
    3. haha, naja, wenns nur eins wär xD aber damit muss ich jetzt leben, man ist ja auch irgendwie selbst schuld ;)

      Ja, Smee ist wirklich gut, sehr clean :)

      Löschen
  6. Your blog is very cool..and your style's so nice.. Would you like following each other? Let me know, best wishes and again congrats, you're having a great job <3

    http://gowetyoungcowgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!
    Ich find deinen Lidstrich total toll gezogen btw.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen

glitter glitter