18.11.12

Random.


Im Moment hab ich nicht besonders viel Zeit für soziale Kontakte, mein einziger freier Tag in der Woche ist der Sonntag und frei ist er nicht wirklich, da ich immer noch irgendwas zu tun hab, was den Rest der Woche nicht zu schaffen war...aber so schlimm find ich das nicht, mein neuer Nebenjob freitags und samstags ist toll, auch wenn ich nun selbst nicht mehr feiern gehen kann ^^, Modedesign macht eh Spaß und alles andere läuft auch toll, da kann ich mich eigentlich nicht beschweren :) 

Anbei - wie immer - eine Random Auswahl der letzten 14 Tage :) 

Ich...


..hab mich fürs Essen bei meinen Eltern fertig gemacht.


...hab leckeren Veggie Bolognese Auflauf gemacht.


...hab mein Telefonbuch bearbeitet :) 


...hab in 5 Minuten eine wohlschmeckende Mahlzeit zubereitet :D 


...hab ein paar Variationen meines Semestermodells gezeichnet.


...hab ne neue Sorte ausprobiert und bin hin und weg!!!


..einen Mantel gezeichnet, den ich irgendwie mag :) 


...mich für die Arbeit fertig gemacht. 



...mit Jakob anlässlich unseres Jahrestages Keramik anmalen gewesen :) 



...meine liebsten Copics - W1, W3, W5 - benutzt. 



...mit Jakob bei Devin Townsend gewesen.


...meine Zeichnungen im Schaukasten entdeckt :D 


...mit Sonja Cocktails trinken gewesen :) 


...einen neuen Cocktail getestet und für gut befunden. 


...beim Copic Auffüllen wieder mal bemerkt, dass ich nicht so für Farben zu haben bin :D 


...wieder mal für die Arbeit fertig gemacht. 


..hab alte Schuhe rausgekramt und bin im two tone Style rumgerannt. 


...hab mir heut eine kurze Pause gegönnt :) 

Kommentare:

  1. wie schön zu zeichnest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yayyy ein neuer Post! :)
    Ehrlich, du hast so ein Talent! Und den Mantel find ich auch schön :) Solltest du ihn mal nähen und verkaufen.... Einen Interessenten hättest du schonmal :) Allgemein mag ich deinen Zeichenstil sehr gern.

    Und das mit dem "nur noch einen freien Tag in der Woche" kenn ich derzeitig nur zuuu gut. Gerade echt tröstlich zu lesen, dass ich damit nicht allein bin :D
    (Das du im übrigen echt hübsch bist, muss ich ja nicht mehr schreiben :D)

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, vielleicht mach ich das mal, wenn ich die Zeit (haha -.-) hab, ich würd den Mantel auch anziehen (eher in schwarz, aber naja :D) :)

      Löschen
  3. Du. Bist. So. Verdammt. Talentiert *kreisch*

    AntwortenLöschen
  4. Interessantes Leben, wie immer. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Entwürfe! Bin ja eh Fan Deines Stils! Welchen neuen Nebenjob hast Du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich arbeite jetz hier:

      www.facebook.com/zyankalibar

      statt wie früher vor dem Tresen, steh ich nun dahinter haha

      Löschen
  6. Copics sind einfach die besen Stifte überhaupt. Ich frag mich wie ich überhaupt jemals was zeichnen konnte, bevor ich die entdeckt habe. Ahhh das find ich ja voll lieb dass Du mit Jakob Keramik anmalen warst - dazu würd ich meinen Freund nieeee bekommen und wenn ich mich auf den Kopf stellen würd ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe Copics auch! und diese ganzen schönen "Farben" hach, allein die Grautöne <3

      haha, na dann wirst du aber neidisch sein, wenn ich dir erzähle, dass es sogar Jakobs Idee war und nicht meine ;)

      Löschen
  7. jetzt schau ich mir deine sachen auch mal an - den mantel würde ich sofort tragen!! in dunkelblau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist nicht die erste, die das sagt :D vllt sollte ich den wirklich mal irgendwann nähen :D

      Löschen

glitter glitter