05.11.12

Unnützes Wissen No .3 (Tag)



Wie praktisch, ich wurde getaggt, von Angi, und das Ganze passt hervorragend in meine "Unnützes Wissen" Reihe :D Sonst würd ich es wohl auch nicht mitmachen ;) 


Das ganze läuft so:


  • Jede Person die den Award erhält, muss 11 Dinge über sich schreiben
  • Jede Person muss auch die Fragen des Vorgängers beantworten
  • Jede Person muss sich 11 neue Fragen überlegen
  • Jede Person sucht sich 11 Blogger aus
  • Diese 11 Blogger müssen darüber informiert werden 
  • Back-tagging ist nicht erlaubt

  • Über mich

    Ich bin so unsportlich, ich kann nicht mal ne Vorwärtsrolle.

    Ich esse kein Salz.

    Ich mag keinen Früchtetee.

    Ich gebe mein Geld am liebsten fürs Reisen aus. 

    Ich war noch nie außerhalb von Europa.

    Ich bin seit 6 Jahren mit Jakob zusammen. 

    Und zwar glücklich. 

    Ich kaufe manchmal Sachen mit dem Hintergedanken, sie direkt wieder zu verkaufen, wenn ich Geld brauche. 

    Im Flugzeug höre ich IMMER Coldplay.

    Ich mag meine Schwiegereltern, sehr sogar :) 


    Fragen an mich

    1. Machst du Sport? 

    Wenn ja, was für welchen? Igitt, nein, ich HASSE Sport.

    2. Hund oder Katze? 

    Weder noch, beides nicht meine favorisierten Tiere, wenn, dann Hund, Katzen gehen echt gar nicht. 

    3. Frühling oder Herbst? 

    Herbst 

    4. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung? 

    da gibts viele, besonders schön fand ich es immer, wenn mein Papa mich mitgenommen hat in sein Atelier und wir gemeinsam gemalt oder Photos entwickelt haben :)

    5. Bist du Abergläubisch? 


    6. Liest du gerne? Wenn ja, was liest du aktuell?

    sehr gerne lese ich, mir fehlt momentan leider die Zeit, um viel zu lesen, aktuell lese ich "Who will run the frog hospital" 

    7. Dorf oder Stadt? 

    Stadt, was für ne Frage.

    8. Was wolltest du als Kind werden "wenn du groß bist"? 

    Das hat von Zeit zu Zeit variiert, "was mit Mode" konnte ich mir schon damals immer vorstellen, ansonsten wollte ich gern Grundschullehrerin werden :D 

    9. Serien lieber auf deutsch oder englisch? 

    Englisch, of course.

    10. Twilight oder Harry Potter? 

    Harry Potter, Twilight geht echt nicht klar.

    11. Regentag & Kuscheln oder Sommertag & Schwimmen? 

    Regentag & Kuscheln. 

    Meine Fragen an euch:
      
    1. Was ist deine seltsamste Essgewohnheit?
    2. Make Up - eher natürlich oder lieber Drama, Drama? 
    3. Ohne was verlässt du NIE das Haus?
    4. Wenn du morgen ins Flugzeug steigen und zu einem Ziel deiner Wahl fliegen könntest - welches wäre das?
    5. Was war dein schönstes Erlebnis in 2012?
    6. Bar oder Club?
    7. Cocktail oder Bier?
    8. Lipgloss oder Lippenstift?
    9. Ikea oder Antiquariat?
    10. Buch oder ebook reader?
    11. Hast du einen Vorsatz für 2013?

    Ich tagge: 


    Kommentare:

    1. Ich hab sowas ähnliches letztens gemacht, aber ich werde bestimmt mal die Fragen beantworten hihi, ich bin ein schlechtes Tag-Kind :>

      AntwortenLöschen
    2. Ohmeingoat, ich wurde vor Ewigkeiten nich mehr "getaggt" (suche immernoch eine deutsche Entsprechung für das Wort).

      Das mit dem Nichtsalzessen hast du schonmal erwähnt, das weiß ich noch ganz genau! Haha und dass du dich bei McFit angemelde hast, war ja auch ne super Entscheidung, da du Sport ja so toll findest. x)
      Ein Glück, dass du dich gut ernährst und gute Gene hast, ne? :D

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. ja, das war in dem Unnützes Wissen Post, den ich aus Versehen gelöscht hab :>

        Tja, bei McFit bin ich lange nicht mehr, nun häng ich bei Superfit fest :D Tja, bleibt zu hoffen, dass die guten Gene mir treu bleiben :D

        Löschen

    glitter glitter