19.11.12

Unnützes Wissen No. 4






Ich gehe nie bei rot über die Straße, wenn Kinder an der Ampel stehen. Sowas find ich unmöglich.


Meine erste große Liebe war Ville Valo :> . 


Ich kann das Geräusch von klapperndem Besteck nicht ab, ich krieg Gänsehaut und mir zieht sich alles zusammen. 


Wenn ich einen Nagellack zu oft benutze, kann ich ihn nicht mehr sehen. Da ich aber nur Rot/Magenta-Töne trage, habe ich tausende Abstufungen und für Außenstehende sehen sie alle gleich aus ^^ 


Ich habe eine Schwäche für Glitzerschuhe, schon immer gehabt. 


An Lackschuhen kann ich ebenfalls nicht vorbeigehen, ich LIEBE Lackschuhe. 


Ich habe meine letzten Sommerferien damit verbracht, mich tagsüber wie ein Grottenolm im Dunkeln hinter zugezogenen Vorhängen zu verkriechen und alle Staffeln Gossip Girl zu schauen. (jetzt hab ich mich geoutet, ohje, Chaaaaaaair 4eveeeeeer, haha) 


Wenn ich mehr als eine Kanne grünen Tee pro Tag trinke, muss ich kotzen.


Wenn irgendwo Ingwer drin ist, MUSS ich es probieren, ich LIEBE Ingwer. (meine neueste Entdeckung: Ingwer Wodka (natürlich selbst gemacht))


Ich war seit vielen Jahren zu Silvester nicht mehr in Berlin. Ich HASSE Silvester in Berlin.











Kommentare:

  1. Du wirst mir ehrlich immer und immer sympathischer :)

    Love and Nonsense~

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist süß ^^ aber ich bin mir sicher, in einem Punkt sind wir uns sehr uneinig, zumindest schreibst du, du liebst Katzen... ich HASSE Katzen xD

      Löschen
  2. Das mit der Ampel und den Kindern mach ich auch nicht...hab ich von meiner Mama und ist fest verankert im Kopf (:
    Also Ingwer in Karottensuppe ja aber sonst eher weniger...außer Ginger Ale *-*

    AntwortenLöschen
  3. juhu! das mit gossip girl kenn ich...
    die serie noch nie vorher gesehen, auf sixx eine folge aufgeschnappt und dann alles bei amazon geodert.
    futter + sofa + gossip girl = 1 woche unterhaltung :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha Ville Valo war auch meine erste große Liebe :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Ingwer <3 Ohne Ingwertee geht gar nichts weder im Sommer noch im Winter.
    Und ja ich bin neidisch, dass die Keramikbemalsache tatsächlich Jakobs Idee war - zumindest ein bisschen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Ingwer auch wie SAU! Hab in San Francisco die krassesten und schärfsten Ginger Ales ever probiert. Du musst unbedingt verraten wie man Ingwerwodka bekommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ingwer Wodka mach ich immer selbst ^^ aber bei uns in der Bar kannst du ihn ebenfalls bestellen ;)

      Löschen

glitter glitter