28.10.12

Unnützes Wissen No. 2


Nach ewigen Zeiten mal wieder ein Unnützes Wissen Post, eigentlich wäre es nicht erst der 2., aber ich hab - versehentlich, bis auf den ersten, die anderen gelöscht..



In meiner Familie nennt mich jeder anders. Ich heiße zwar Lea, aber das scheint kein Grund zu sein, mich auch so zu nennen. Mein Papa nennt mich "Monsterchen", meine Mama nennt mich "Muppy", mein Bruder nennt mich "Leosch" und meine Omi nennt mich "Leechi". 



Temperaturen über 22 Grad lehne ich grundsätzlich ab. Es ist einfach zu warm.



Ich habe den letzten Winter geliebt! Es waren fast durchgängig 12 Grad und ich hab in meinen dünnen Feinstrumpfhosen nicht frieren müssen.



Wenn ich jemanden nicht mag, lasse ich ihn das auch spüren. 



Ich klebe meine Webcam immer ab, weil ich es komisch finde, eine offene Kamera an einem internetfähigen Gerät zu haben. 



Ich lasse mich zu gern von den schönen Dingen des Lebens ablenken. 



Ich leide immer und ständig unter akutem Fernweh. 



Seit ich 13 bin, ist kein Tag vergangen, an dem ich ohne Nagellack war. Ich mache ihn nur ab, um neuen draufzupinseln. Ich hasse meine Nägel ohne Lack, sie sehen nackt und farblos aus. 



Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mir sagen, ich hätte tolle rote oder lila Haare. Sie sind PINK, verdammt.



Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen bin ich gern mal allein. Ich mag meine Gesellschaft. Ich finde das sehr erfrischend.








Kommentare:

  1. Haha wie interessant (:
    Meine Eltern nennen mich immer "Lieschen" wieso auch immer und ich hab sogar 3 Vornamen aber nee es bleibt bei Lieschen xD
    Das mit der Webcam mach ich auch & wenn ich jemanden nicht mag, merkt das mehr als deutlich.

    Wie lustig...bin ich nicht allein mit so Sachen (;

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ja das kenn ich. Mit 13 hat meine lieben Familie plötzlich beschlosen dass "Luise" doch viel besser zu mir passen würde. Irendwie hat sich das durchgesetzt und bei entfernten Cousinen bin ich mir manchmal nicht sicher ob sie wissen, dass Luise gar nicht mein richtiger Name ist...

    AntwortenLöschen
  3. Damit du noch mehr unnützes Wissen preisgeben kannst meine Liebe:

    http://locasdiary.blogspot.de/2012/10/ein-blogaward-mit-folgen.html

    :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt was dir noch einfällt ;D

    AntwortenLöschen

glitter glitter