02.12.12

Random.

....und hier wie immer - der Random-post! Stress Stress Stress bestimmt zur Zeit meinen Alltag, ich hab nächsten Montag Semestermodellabnahme und hab bis dahin noch einiges zu tun, desweiteren muss ich Jules Hochzeitskleid fertig bekommen, dann arbeite ich ja noch am Wochenende und als wär das alles nicht schon genug, ist plötzlich schon fucking Dezember?! Weihnachten steht also vor der Tür, keine Zeit, mir darüber Gedanken zu machen, das erledige ich dann alles last minute, keine Ahnung, wann ich zuletzt das Tageslicht gesehen hab (doch, heut, für ne halbe Stunde, aber davor ca 2 Wochen lang nicht), keine Ahnung, wann ich zuletzt eine soziale Interaktion mit mir sympathischen Menschen (außerhalb der Kurszeiten) hatte, keine Ahnung, was heut eigentlich genau für ein Tag ist. Aber ich will ja nicht lamentieren, schließlich hab ich mir das alles selbst ausgesucht, nicht wahr? Anstrengend ist es trotz allem und manche Dinge bleiben dabei auf der Strecke. Einen kleinen Einblick in die letzten Tage (Wochen?! Keine Ahnung) bekommt ihr hier...

Ich...



...hab mich für ein Familytreffen geschminkt.




...hab Gülsün eine Reise nach Amsterdam geschenkt.
(Gott, wie sehr ich mich darauf freue!!)





..hab erheiternde SMS von Miri bekommen.





...hab eine Klausur in Kollektionsgestaltung geschrieben.





...hab den Grundschnitt für Jules Hochzeitskleid gemacht.





...war irgendwann zwischendurch (wann eigentlich?! o.o) mit Jakob bei Steve Vai





...hab wirklich die charmantesten Freunde.




...bin nachts von der Arbeit heimgekommen.





...hab Gläser gespült auf Arbeit.




...hab die Federbestellung endlich bekommen.




...hab mit Gülsün schonmal die Karriere von Jakobs und meinem Kind geplant ^^




...auf Arbeit auch mal ein wunderbares Selbstportrait gemacht ^^



..hab Nesselanprobe meines Semestermodells gehabt.




...hab mir selbst was zu Weihnachten geschenkt.




...hab den Weihnachtsbaum vorm Bezirksamt entdeckt.




...hab Photobooth mit Gülsün ausprobiert.




...hab das größte H&M Paket EVER bekommen.




...war auf Arbeit pinkeln.




...hab Gülsüns neuen Hut bestaunt. (Obacht! Sie verkauft demnächst ihre Hutkreationen online!)




...hab einen auf Hipster gemacht und mich für die Fusion registriert.




....hab festgestellt, dass Jakob und ich eine Schwäche für rot-weiß gemusterte Geschirrtücher haben.




...war mit Jakob in unserer zukünftigen Hood spazieren und hab auf nem Friedhof diese bunten Gießkannen entdeckt.




...hab mal wieder und immernoch an meinem Semestermodelllookbook gearbeitet.




...hab seit langem mal wieder allein eine geraucht (das is der Stress, ich sags euch)




...hatte die Schnauze voll von den Entwürfen und hab ganz fix ein Selbsportrait gekritzelt. 




...hab mich für die Arbeit fertig gemacht.



...hab mir selbst n Feierabenddrink gegönnt.



Kommentare:

  1. HAHAHA :D
    Der Post versüßt mir gerade den Tag! :) Einige der Bildchen (+ deiner Kommentare) sind einfach zuuu gut! :'D

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/


    Ps: Ich herze deine Zeichnungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Will eure neue Wohnung sehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir ziehen doch erst im februar um ;)

      Löschen
    2. Achso x)
      Trotzdem freu ich mich für euch, dass ihr dann bald umziehen könnt. Man wird ja bestimmt aufm laufenden gehalten.

      Löschen
  3. yay meine fusion registrierung ist auch raus, letztes jahr hatten wir glück. Mal hoffen das es dieses Jahr auch so aussieht

    AntwortenLöschen

glitter glitter