14.10.12

There's no place like London.


Ich bin zurück, aus der schönsten Stadt der Welt :) Ich hatte ein paar wundervolle Tage (nicht, dass ich dran gezweifelt hätte, ich war nur etwas skeptisch, wie es werden würde, da ich mit Schwiegermama und Jakobs Schwester flog, OHNE Jakob. haha.) Wir waren viel unterwegs und ich bin furchtbar müde, aber glücklich. Mehr muss ich nicht sagen oder? ;) Im Folgenden, wie immer, ein paar Londonbilder (für Großansicht anklicken).

Ach, ich werde demnächst den London Guide nochmal ein wenig bearbeiten und erweitern. Nur so zur Info, aber das kündige ich dann nochmal an ;) 



5,05£ - günstig was trinken gehen is was anderes ^^ 


tolles Lampengeschäft in Crouch End 


@ V&A


@ V&A




@ V&A




@ V&A




@ V&A




@ V&A




@ V&A





@ Tate Modern


@ Tate Modern




Street Art in South Kensington



Soho 


Mojito *.*


tolle Bar in Soho




Chinatown by night


Chinatown by night




:D











:D


Harrods, die ägyptischen Rolltreppen


@ V&A



Cookie Crumble Chocolate! SO gut


Charityshopshopping - 7 Teile für 32,70£




Postkarten schreib ich jedesmal :) 


Kate Moss für RIMMEL London




Oxford Circus by night


nachts ins Hotel kommen und es läuft "My Name is Earl" - besser gehts nich



ehm, ja.




sind sie nicht schön? *.*


und die erst?? ich liebe Glitzer (ach was ;))


ist sie nicht süß, meine sister-in-law? ;) 




Kommentare:

  1. und da bin ich :)
    klasse bilder ..
    london ist klasse
    klasse glitter :)
    einfach alles klasse

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns Bilder! Sieht nach einem gelungenem Trip aus. Find ich gut!
    Und du siehst mal wieder verboten schön aus! Tolles Mädchen <3 Drück dich!

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder ! (: Ich will auch nach London (:
    Und deine haarfarbe ist soo schön (:

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön!
    Und wieo ziehst du nicht nach London? Dann sparst du dir die Rumfliegerei. :p
    Super, dass du dich mit Jakobs Schwester und Mutti so gut verstehst. Wieso ist der Junge nicht mitgekommen? Arbeit und sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil ich hier erstmal an mein Studium gebunden bin? :D wir überlegen aber tatsächlich, in drei Jahren erstmal für ein halbes Jahr nach London zu gehen ......

      Längere Geschichte - Kurzfassung: Schwiegermama, Jakobs Schwester und eine Freundin wollten fliegen, die Freundin ist abgesprungen, Flug und Hotel waren gebucht, sie fanden niemanden, der einspringen wollte, ich konnte es mir nicht leisten. Da meinte Schwiegermama "ach egal, ich lad dich ein" Schwupss, Flug umgebucht. Warum sie nicht zuerst Jakob gefragt hat, ob er mitkommen will - keine Ahnung :DDD mir egal, ich hab mich sehr gefreut :)

      Löschen

glitter glitter