18.10.12

Random.


Hier ist er wieder, einer der berüchtigten Randomposts. Wir haben eine andere Traumwohnung gefunden, wir haben sogar den Mietvertrag schon gehabt, doch irgendwas will scheinbar nicht, dass es klappt. So langsam werde ich noch verrückt, ich hasse es manchmal so sehr, nach Hause zu kommen, einfach weil alles voll steht und kein Platz für nichts ist. Ich kann das alles nicht mehr sehen und will endlich umziehen, einfach in eine schöne neue große Wohnung, warum ist das so schwer? :( Ich war so traurig, dass es nicht geklappt hat, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ._.




..neulich beim Feiern..




..Veggie Steak gemacht..




..mal wieder das Glätteisen aka Lockenstab angeworfen..



..dämliches Selbstportrait für instagram geschossen..



..noch ein paar mehr Schuhe an der Wand befestigt aus Platzmangel..



..einen gar wunderbaren Abend gehabt..



..passend zu den grünen Augen einen grünen Mantel und grüne Schuhe getragen..



..like a boss an zwei Laptops gleichzeitig gearbeitet..




..meiner Storchenschere meine neue Schere aus London vorgestellt..



..Karten für morgen Abend rausgelegt - wer mag, ich steh ab 19 Uhr etwa bis 19.45 vorm K17 rum und verteile Freikarten - eure Chance meine Wenigkeit zu treffen und der Band meines Liebsten zu lauschen :D ..

Kommentare:

  1. Das mit der Wohnung kenne ich. So ging es mir auch. Und bei der letzten Besichtigung hab ich gesagt "Entweder die oder ich bleibe dort wohnen" und die wars :-)

    Das mit den Schuhen sieht super cool aus. Wie hast du die befestigt?

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. aaaah, wo hast du denn die tollen grünen schuhe her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus London aus nem Charity Shop ._. absoluter Glücksgriff...

      Löschen
  3. du bist so wunderschön ♥ & ich steh so übels auf deine haare!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Müsste man ja glatt ins Kasi gehen!! xD

    AntwortenLöschen
  6. also die idee mit den schuhen an der wand ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, hast du noch Kontakt zu Tati? Sind sie und ihr Freund getrennt? :C

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab noch Kontakt zu Tati. Das befugt mich allerdings nicht dazu, private Details weiterzugeben ;) also einfach abwarten und Blog lesen, mehr kann ich dir da auch nicht sagen ;)

      Löschen

glitter glitter