25.10.12

Random.


In Sachen Wohnung gibts bei uns bisher nichts neues :( ich hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass wir noch in 2012 umziehen, auch wenn wir uns das zum Jahreswechsel in Barcelona am Strand fest vorgenommen haben. Traurig, aber wahr, dass man inzwischen so lange und vergeblich suchen muss, um was zu finden. Dabei haben wir nicht mal besondere Ansprüche...Dass es keine günstigen Wohnungen mehr in Berlin gibt (außer in nicht in Frage kommenden Bezirken), ist ja nichts neues, nur ist es nun so, dass selbst ein Mangel an teuren Wohnungen entstanden ist, ist das zu fassen? Ich will einfach endlich umziehen :( 

____________________

.Randompics der letzten Tage.

Ich...


..hab den neuen Hut aus London getragen..


..hab eine lustige Pfandflaschenaufbewahrung entdeckt..


..hab Just like heaven in Dauerschleife gehört..


..bin den Dreadtentakeln von Luca aus dem Weg gegangen, nachdem sie mich mehrmals getroffen hatten..



..bin aus der Dusche gekommen und Igor auf der Heizung sitzend vorgefunden..


...


..hab den Liebsten auf der Bühne bewundert..


..hab mal wieder mein farbigstes Kleidungsstück rausgekramt und getragen..


..hab eine Torte für Jakobs Schwester gebacken..


..hab das Ausschlummern genossen..


..hab einen Herbstspaziergang durch den geliebten Viktoriapark gemacht..


..hab mir anhören müssen, dass das aussähe wie ich..


..hab den Marc Jacobs Mantel auf nen Primarkbügel gehangen..


..hab den morgendlichen Tee in der Tube geschlürft..


..hab mein Coverphoto auf meiner Fanpage aktualisiert..


..hab mich mal ganz brav angezogen..


..hab eine schöne Zeit bei dem Geburtstag von Jakobs Schwester gehabt..


..hab bei einem Glas meines aktuellen Lieblingsweins


an meinem Semestermodell gearbeitet..


..hab angefangen, irgendwas dahinzukritzeln, aus dem bisher das enstand..


..hab in einem alten Portemonnaie einen Brief einer Freundin, mit der ich seit etwa 5-6 Jahren nichts mehr zu tun hab, wiedergefunden und oft schmunzeln müssen, über das, was drinstand: 



(zu private Sachen hab ich weggelassen ;))

________

zu guter letzt - die meisten unter euch kennen es sicher bereits, falls nicht, ich find es toll:




Kommentare:

  1. Es tut mir echt leid, dass ihr nix findet! Mönsch, kann doch nicht wahr sein?! Was läuft in Berlin denn falsch? Daumen drück ich weiterhin und hoffe einfach, dass sich euer Wohnungsproblem so schnell und gut wie möglich lösen wird! ToiToiToi, Schönheit!

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig toller Blog! (:
    Respekt!
    Du bist so hübsch! :)
    Hast du einen Tunnel oder Irre ich mich da? :))
    xx mrs-verwirrung.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub der Wohnungsmarkt in Großstädten ist momentan generell sehr angespannt - wir wollen im Lauf des nächsten Jahres auch umziehen und mir grauts jetzt schon :/ Viel Glück noch bei der Suche!
    Deine Copix Sammlung ist toll :) Wenn die Dinger nur nicht so elend teuer wären...

    AntwortenLöschen

glitter glitter