30.09.12

Wort zum Sonntag


Für alle, die Däumchen gedrückt haben wegen der Wohnung - zuerst mal Dankeschön, aber es war vergebens :( der 190qm Traum wurde an eine Familie vergeben, ich war wirklich traurig, als die Nachricht kam, doch meine zwei Tage anhaltende Migräne hat mich vor einem tieferen Trauerloch beschützt. Traurig bin ich immernoch, aber was solls, wir müssen uns damit abfinden, dass die perfekteste aller perfekten Wohnungen weg ist. Und nun heißt es weitersuchen, wir können uns demnächst eine Wohnung bei uns um die Ecke ansehen, wenn das was wäre, wäre das auch wunderbar, denn am allerliebsten möchte ich ja genau da wohnen bleiben, wo wir jetzt wohnen, hier ist es einfach am schönsten. 

(Solltet ihr wen kennen, der wen kennt, der wen kennt......gebt mir Bescheid :) wir suchen 4 oder mehr Zimmer, hihi)




Kommentare:

  1. Wie schade, dass es nicht geklappt hat :( Aber die Familie kann den Platz bestimmt auch ganz gebrauchen.

    Und ihr sucht mindestens 4 Zimmer? Wieso so viele, abgesehen vom Kinderwunsch. :)
    Wollt ihr auf einmal in eine WG ziehen? hähä
    Und wieviel seid ihr denn bereit auszugeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pah, is mir egal, die Familie kann ja wohl auch woanders wohnen, haha.

      Japp, wir suchen schon die ganze Zeit mind. 4 Zimmer ;) Und nein, igitt, auf keinen Fall ne WG, is ja ekelhaft.
      Nein, ich brauch ein Arbeitszimmer, dann braucht Jakob ein Arbeitszimmer, dann brauchen wir ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. joa, und wenn es genug Platz gibt, hätte ich gern noch n Ankleidezimmer ;) so 1100€, vielleicht ein bisschen mehr, kommt halt auf die Wohnung an :)

      Löschen
  2. Schade!!! Das tut mir echt leid!!
    Ich kann da momentan total mitfühlen, wir sind ja auch auf der Suche und leider nieeeee die perfekten Mieter!
    Ich drück euch die Daumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, ist einfach nicht leicht grad, ich drück euch auch die Daumen!

      Löschen
  3. Wow, du bist nicht nur dumm, sondern auch noch hässlich dazu... Ich wünsche dir wirklich alles Gute, ich schließe dich in mein Gebet ein, wenn ich für die ganzen armen Magersüchtigen bete, die absolut nichts für ihr Leiden können. Genauso wenig wie die Krebskranken, aber das verstehst du wohl nicht. Nun ja, ich hoffe, du bringst dich nicht um, aber wenn doch, bitte mach nicht so eine sauerei, irgendjemand muss dich ja dann wegputzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ anonymen Dummbatz : und du bist selten feige! Die Backen aufblasen, aber zu wenig Arsch in der Hose um dat mit Namen zu machen... Dich schließt KEINER in seine Gebete ein, denn wer andere grundlos beleidigt, soll auf ewig Scheiße an der Ferse heften haben. Schäm dich, du armseliges Menschenkind!

      Löschen
    2. Vor allem weil der Kommentar so gar nix mit dem Post zu tun hat. Vom Gebet zu Magersüchtigen über zu Krebskranken?
      Anonym, nagel dich an Kreuz und leide für die Sünden von Kronjuwel!

      Löschen
    3. vielleicht hat da wer versucht, intelligent zu wirken und so viele Themen wie möglich abzuhandeln. Dabei aber vergessen, wo der Zusammenhang ist.

      Löschen
  4. haha, was für ne armseelige neidische Kackbratze.
    Da sind die richtigen Leute ... keinen Arsch in der Hose um sowas mal mit Namen zu machen. Los komm, sag doch nochmal was lustiges :)

    AntwortenLöschen
  5. RE: Immernoch nicht Sport machen gewesen? Achje. :p
    Das schöne ganze Geld. Gibt es da denn ne Frist zum Abmelden? Das ist ja blöd. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja DREI scheiß Monate :O Kündigungsfrist...hab ich natürlich gaaaaaaanz knapp verpasst xD :( tja, vllt raff ich mich ja noch ein, zwei mal auf im kommenden Jahr haha

      Löschen
  6. Ich bin begeistert von deinen Haaren! Hammerfarbe, steht Dir super!
    Ich selber habe rote Haare, leider nicht mehr so schön ketchuprot wie zu Beginn. 'Damals' fiel es mir auch noch leichter, dass die Farbe täglich frisch aussieht und nie ausgewaschen. Aber in letzter Zeit klappt das irgendwie nicht mehr, liegt vllt auch an den Drogeriefarben.
    Was ist dein Tipp, wenn ich fragen darf?

    Alles Liebe,
    Olivia

    oliviazoeocean@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, danke :)

      Also ich wasche die Haare nicht so oft, denn das zieht viel Farbe. Dann möglichst mit kaltem Wasser waschen, das zieht dann auch nicht so viel Farbe. und ich bin zudem recht penibel, was das Nachfärben angeht, ich mag es nicht, wenn es ausgewaschen aussieht :/ Das wars eigentlich schon mit Tipps :)

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort :)
      Mehr machst Du nicht? Ich habe beim Duschen immer Directions mit Spülung gemischt und einwirken lassen. Dachte vllt hast Du auch so einen Tipp parat, denn im Gegensatz zu Dir muss ich einfach jeden Tag duschen - fühl mich sonst nicht 'frisch' :(

      Löschen
    3. das hab ich auch mal probiert, fand aber, dass es nichts gebracht hat.
      Duschen tu ich auch jeden Tag ^^ nur eben Haare waschen nicht, das macht wirklich so viel aus! :)

      Löschen
    4. So war das auch nicht gemeint mit dem Duschen ^^
      Wie öft färbst Du deine Haare denn dann und mit welcher Farbe genau *neugierigsei*

      Löschen
    5. naja blond so alle 4 Wochen und pink alle 2 etwa, und ich benutze schon immer Directions "Rose Red", habe zwischendurch mal Elumen probiert, hat mich aber nicht so überzeugt (von der Haltbarkeit schon, aber nicht von der Farbintensität)

      Löschen
  7. Antworten
    1. oh Gott echt? ich nich xD das mach ich nur zum Haare färben :D

      Löschen

glitter glitter