06.05.12

Random

...aufgrund von anhaltendem Zeitmangel hier mal wieder ein Randombilderpost der letzten Wochen...ein(e) anonyme(r) Leser(in) hatte mich daran erinnert, dass ich den Londonguide ja noch posten müsste...stimmt! Werd ich auch tun, sobald unser Internet wieder richtig funktioniert (momentan ist es alle paar Minuten weg, aber wir bekommen ne neue Box zugeschickt die Woche und dann geht das wieder alles..) also dann, viel Spaß erstmal beim Bilderkucken ;) 


Rückflug Dublin mit dem tollsten Nackenkissen der Welt 


für meine Mama zum Geburtstag genäht :) 



Frühlingsabendsonne


Geburtstagsessen


Osteressen


Geburtstagspicknick


made by Gülsün


der Mixer ist momentan im Dauereinsatz


Geburtstagsessen


einfachsoessen - Feldsalat mit Grünkernbratling


Auswärtsessen


Debbie betrunken machen


Osterkuscheln


Rubber Wedding



Cheyenne Soundtrack und DVD vom Liebsten bekommen 


Kommentare:

  1. Irgendwie sehr schöne Bilder. Das zweite find ich besonders toll. Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Anonyme Leserin ;)

    Coole Sache. Freu mich auf den Bericht! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. *ich mein das dritte Bild! Ich kann eh nicht nähen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich freu mich auf den London-Post!
    Da geht es für mich nämlich auch bald hin. Ist also bestimmt ganz hilfreich ;)

    AntwortenLöschen

glitter glitter