18.04.12

IN YOUR FACE!


...überglücklich hab ich vorhin meine Einladung zur Eignungsprüfung aus dem Briefkasten gefischt, aus hunderten Bewerbern wurde unter anderem meine Mappe ausgewählt, jetzt muss ich nur noch die Prüfung meistern und dann hab ich drei wundervolle Jahre vor mir *.* Hab gar nicht gedacht, dass ich auch so jemand bin, der bei sowas total emotionale Ausbrüche hat - bin ich scheinbar doch, hab, als ich oben wieder ankam, total angefangen zu heulen und richtig gemerkt, wie so viel Anspannung aus der letzten Zeit von mir abfiel. Glücksselig wandel ich seit Stunden durch die Wohnung und werde gleich mit Jakob und meinem Bruder darauf anstoßen :) 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Da sieht man mal wieder das harte Arbeit sich doch lohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Und das wo du doch alles so auf den letzten Drücker gemacht hast :D Prima!

    AntwortenLöschen
  3. Herlichen Glückwunsch! :)
    Ich glaube, bei so entscheidenden Momenten in Leben sind wir alle einfach RICHTIGE Mädchen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ui,cool! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Eignungsprüfung!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH LÖA! <3 Darauf müssen wir anstoßen :D

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch und viel Glück !:)

    AntwortenLöschen

glitter glitter