17.05.12

I got 99 problems but a bitch ain't one

...da ich gerade selbst mal wieder drüber gestolpert bin und mich erinnern kann, vor knapp einem Jahr zwar einige, aber nicht alle Bilder hier hochgeladen zu haben, dachte ich mir, das hol ich jetzt nach...vor allem weil sie mir grad selbst wieder so gut gefallen, da ich sie ne Weile nicht gesehen hab :D 

(wer sich nicht erinnert bzw seitdem erst hinzugekommen ist als Leser - die Bilder waren für den allerersten Flyer der 99 Berlin Problems Party Serie)
















(Photos by Jana Van de Boldt)






Kommentare:

  1. Hammer geile Bilder! echt total cool, ich würde auch gerne mal an einem professionellem shoot teilnehmen ._.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare passen gut zum schwarzen leder. Schaut echt gut aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich da eine Hommage an el Hasselhoff? :D (Burgerspuckend?)

    AntwortenLöschen
  4. Hö? Irgendwie hab ich die Fotos schon alle gesehen, dabei bin ich nicht mal bei Facebook. Anscheinend hast du doch schon alle Fotos gepostet. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh, aber zumindest nicht alle in einem Post, ich hab den alten gesucht und da waren nur ein paar von bei...naja, egal :D

      Löschen
  5. Die Bilder sehen sehr cool aus :D Ich mag deine roten haare, du bist super hüsch

    lg

    AntwortenLöschen
  6. hey, mich würde mal interessieren in welchem tattoostudio du dich immer stechen lässt ? bin noch auf der suche nach nem guten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, ich gehe zwar nicht immer in das gleiche Studio, da ich das meiste ja schon lang hab und vorher irgendwo überall verstreut so zusammengesammelt hab, aber mein Maßband z.B. hab ich hier machen lassen:


      https://www.facebook.com/pages/PECHMARI/282446264701

      https://www.facebook.com/blacksiskin

      kann ich echt empfehlen!

      Löschen
  7. Wurde eigentlich eines der Bilder für den Flyer benutzt? Hätte ich gerne gesehen, sofern es der Fall sein sollte.

    AntwortenLöschen
  8. wow,diee bilder sind total endgeeeil <3
    und die jack daniels gefällt mir besonders hahahaha :*

    AntwortenLöschen

glitter glitter