12.05.12

the lucky me




..ihr erinnert euch vielleicht noch an meinem Post "Music", in dem ich darüber schrieb, wie sehr ich Peter Gabriel verehre und wie sehr ich mir wünschte, zu seinem nächsten Konzert zu gehen. Am 9.5. fand es nun statt und ICH WAR DABEI!!! Wie es dazu kam, ist eine längere und vertrackte Geschichte, für die ich jetzt leider keine Zeit habe; wie auch immer - es war (wie erwartet) klasse! Peter hat einige seiner größten Hits und einige Coverversionen mit einem Orchester statt einer Liveband gespielt - uah, Gänsehaut, total! Ich war wirklich überglücklich und zu Tränen gerührt, dabei sein zu dürfen und ich hatte einen der schönsten Abende in diesem Jahr bisher :)  



ein weiteres Highlight folgte am Tag darauf, als ich das obige Photo bei Twitter postete und plötzlich eine Mail von Twitter erhielt, in der folgendes zu sehen war: 


huhuhuhuhu, man hab ich gestrahlt :D 

Während des Konzertes hab ich lauter Videos gedreht, die ich auch bei YouTube hochgeladen hab, verlinkt hab ich euch aber hier mal ein anderes, da ich viiiel weiter hinten saß ;) 




achja, unser Internet funktioniert endlich wieder!! Das heißt, der Londonguide kommt sehr bald, hihi :) 

Kommentare:

  1. Das mit Twitter ist ja geil :D

    Schaffst du den London-Guide noch bis Mittwoch?! Donnerstag geht nämlich für mich los und es wäre natürlich sehr cool, wenn ich hier vielleicht noch den ein oder anderen Tip lesen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  2. dein header ist cool XD

    p.s.
    ich verlose gerade einen chanel inimitable mascara auf meinem blog.
    vielleicht willst du ja mitmachen <3

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du hast soooo wunderschöne Haare grr :D :)
    hast eine neue leserin♥
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

glitter glitter