04.12.12

Ink.


...weil ich mich so sehr darüber freue und es so sehr liebe ^^ hier mal ein ganz blöder ich-zeig-mein-neues-Tattoo-Post. chrrchrr. 35 nicht ganz so angenehme Minuten hat es gedauert und ich bin beeindruckt, wie schnell (!) und super clean Jakub Settgast  arbeitet.

Diese Dame ziert von nun an meinen Fuß und ist der Grund für mein vorübergehendes Humpeln und notgedrungenes flache-Schuhe-Tragen. Hach. 


(der übliche Tattoopostkommentar noch: uuuhuh, frisch gestochen, suppt, Farben nicht real blabla. 
wissta Bescheid) 




Im Übrigen findet ihr hier  noch meinen letzten Post, mit vielen Bildern aus meinen letzten Tagen /Wochen. 



Kommentare:

  1. Gefällt mir auf eine gewisse Art und Weise sehr :)))

    Jetzt musst du nur noch erzählen, warum dieses Motiv, warum an dieser Stelle und bla :)


    LG Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mo hat Recht und nu rück raus mit der Sprache^^

      Löschen
    2. Es gibt keine große Bedeutung zu dem Tattoo :) Es ist aus dem Flash von Charlie Wagner, ich mag Charlie Wagner und ich mag das Motiv, ein Tattoo auf dem Fuß wollte ich schon ewig und so kam eins zum andern :)
      Außerdem wurde es gestochen im Rahmen einer Save the Amsterdam Tattoo Museum Benefiz Veranstaltung, wo Spenden gesammelt wurden um das Tattoo Museum Amsterdam zu retten :) That's all.

      Löschen
  2. ja, wie ichs Dir schon 2848565 mal sagte, ich beneide Dich hart ;P

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds klasse :) mag den Stil total!! <3

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ist jetzt nicht so meins, aber mich würde natürlich auch gerne interessieren was die Dame darstellt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keine große Bedeutung zu dem Tattoo :) Es ist aus dem Flash von Charlie Wagner, ich mag Charlie Wagner und ich mag das Motiv, ein Tattoo auf dem Fuß wollte ich schon ewig und so kam eins zum andern :)
      Außerdem wurde es gestochen im Rahmen einer Save the Amsterdam Tattoo Museum Benefiz Veranstaltung, wo Spenden gesammelt wurden um das Tattoo Museum Amsterdam zu retten :) That's all.

      Löschen
  5. Aiii, also ich mag's!
    Ist jedenfalls nichts gewöhnliches und nich mal eben so 08/15 gestochen, find ich total toll (:

    Sag mal, hast du noch immer nen bisschen Stoff über? Ich brauch ein klein wenig und will zwar eigentlich ne bestimmte Richtung aber du hast auch immer so tollen Stoff, also wenn da noch was zum Verkauf stehen würde, dann sag Bescheid haha (;
    Ich könnt's sogar persönlich abholen, musste nich zur Post latschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also du musst mal auf meiner Seite schauen, ob da noch was da is :D Ansonsten sortiere ich garantiert vor oder nach dem Umzug nochmal aus :)

      www.facebook.com/kronjuwel

      Löschen
  6. Haha, hab bei dem Post auch an euch gedacht, wegen Pärchen mit langer Beziehung.haha Ich find das so schön, dass ihr immernoch zusammen seid. :)

    Das furchtbare ist ja gar nicht, dass man so schnell in eine neue Beziehung geht (wenn man sich in einen jahrelangen Freund verliebt, find ich das ja ganz süß), sondern, dass man sich in eine völlig neue Person verguckt und die alte dann quasi vergessen hat, obwohl man mehrere Jahre mit der Person zusammen war (und glücklich). Das wirkt auf mich immer wie "Ich brauche Ersatz." (jeder kann ihn ersetzen) Das klingt zwar echt gemein, aber ich unterstell das mal ganz fies. D:

    AntwortenLöschen

glitter glitter