01.09.12

Random.


Da ist er wieder, einer dieser Randombilderposts... Viel zu tun für mich im Moment, aber das ist auch ganz schön, lenkt mich von der deprimierenden Wohnungssuche ab :( hier also erstmal ne Bilderflut der letzten 8 Wochen.


Miri war mich in Berlin besuchen 


Klosprüche sind doch immer wieder wunderbar


Sonnenuntergang auf dem Kreuzberg


Geburtstagskuchen für meinen Papa


mitternächtlicher Nähanfall mit diesem Kleid als Ergebnis 


schlaflos


Teil meiner Wand


Woodstock im Pool


Cocktails mit Gülsün


mein Geburtstagstisch


neuer Block mit Nachricht von meinem Papa :) 


Nähprojekt


wiedergefunden - Gülsün und ich in Mailand


so sehen meine Kalendereinträge aus ;) 


Wunderschönes Lingeriebuch


ha, ich :D


Lieblingslichterkette


Monster Ronson's Ichiban Karaoke - mein neuer Lieblingsclub


schöner Abend auf Gülsüns Balkon


...wie ein unspektakulärer Abend spektakulär wurde - Badtür im Arsch :D 


Essen mit dem Liebsten 


bei 32 Grad wurde Stellungszeichnen nach draußen in den Park verlegt


ha, ich, schon wieder :D 


Aluritterskelett im Bethanien


Tommyhaus


frisch gestochen


herrlich, ich weiß genau, was sie mir damit sagen will :) Seelenverwandschaft ftw


Kuschelsocken


ha, ich, schon wieder wieder.


Langeweile in Modedarstellung


Kloschild bei unserm Inder :D 


nommnomm KäseKäseKäse


:D 


neuer Jumpsuit 


eines meiner Geburtstagsgeschenke - eine Gasgranate o.o 


immernoch nicht sicher - keep or toss?!?!


meine Art, meine Sachen zu markieren ;) 


zweitliebste Pralinen


drapiert 


drapiert again


ich setzte den Maßbandschleifentrend jetzt durch, ja. 


wenn aus der eigentlichen Figurine plötzlich der Dozent wird :D














Kommentare:

  1. oh die Bilderrahmen sind ja klasse! Wo findet man den so tolle????

    Und ein neues Tattoo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschiedlich - viele hab ich von Xenos :)

      Löschen
  2. Dein Paps hat aber eine interressante Schrift! Modestudium sieht außerdem sehr spannend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Künstlerschrift :D

      ist es auch! wirds in Zukunft sicher mehr geben darüber hier :)

      Löschen
  3. Wo soll ich nur anfangen...ich könnte zu fast jedem Bild was sagen hihi.
    Die Bilderrahmen sind ein echter Hammer, mal schauen ob ich auch so welche erspähen kann, suche schon so lange.
    Neues Tattoo <3
    Ich wollte mir immer mal nen Armband aus nem Massband machen...irgendwann bei Pinterest gesehen aber immer noch nicht die "Zutaten" dafür.
    Die "Ha ich schon wieder und wieder und wieder" Bilder finde ich total hübsch.
    Der Jumpsuit is super und uuuuunbedingt das Kleid behalten!!!! Finde ich persönlich extrem toll.

    Das mit der Wohnungssuche verstehe ich total...was war ich froh etwas halbwegs bezahlbares zu finden, was nicht komplett am Arsch der Welt is....gut Plänterwald ist auch etwas abgeschieden aber mit dem Bus in 10 Min Schlesisches T
    Die Cocktails...uiii hätte ich bitte auch gern, jetzt sofort :Dor haha (:
    Allerdings sind die Nachbarn hier ein Graus...unter mir findet gerade eine Party statt inkl. Anlage mit Mikrofon, das man denkt der steht in meinem Zimmer -.-
    Guten Morgen Berlin (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, was für ein ellenlanger Kommentar, danke <3

      Ja Wohnungssuche ist wirklich schrecklich, wir würden uns ja gern n Makler nehmen, aber die meisten nehmen keine Aufträge mehr an :(

      gut, dann behalte ich das Kleid erstmal und wenn es mir doch nicht mehr gefällt, verkauf ich es und DU musst es dann nehmen, haha

      Löschen
    2. Sorry aber auf dem Handy war der viiiiel kürzer, ick schwöre! :D

      Ihr packt das schon, irgendwo wird es doch noch was geben oder was frei werden (;

      Ja hahaha...da pass ich auch in 5 Jahren nicht rein -.-

      Löschen
    3. haha ich hab nichts gegen lange Kommentare :D

      ja hoffentlich, ich verzweifle langsam :(

      oh, na dann geb ich es vllt doch zurück :P

      Löschen
  4. tolle bilder !! und dein tattoo <3 wo hast du das stechen lassen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Smee :) (https://www.facebook.com/smee.machts)

      Löschen
  5. Da geh ich die Blogliste durch und seh mich auf einem Vorschaubild, aufregend! Haaaach. Es war so toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich extra so gemacht ;D

      ja, es war sehr schön mit dir <3 wir müssen trotzdem zeitnah mal schreiben Madame ;)

      Löschen
  6. schöne Bilder und toller Blog ♥
    Wo hast du denn die Lichterkette her? die ist sehr shcön♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von so ner Messe :/ keine Ahnung wo es die sonst gibt :(

      Löschen
  7. I love your hair, I'm so jelaous! Why the hell have I shaved my head again...?

    AntwortenLöschen

glitter glitter