21.08.12

Hello hello hello


Gute vier Wochen ist mein letzter Entry her, aber was solls. Man hat ja auch noch ein Leben neben dem Internet ;) Bei mir ist's zur Zeit wieder stressig, ich habe vor 2 1/2 Wochen mit Modedesign begonnen und es gibt ziemlich viel zu tun, da das erste Semester wahnsinnig kurz und die Abnahme der Semesteraufgabe bereits in wenigen Wochen ist. Ich habe schrecklich viele Wochenstunden die sich nur ums Zeichnen drehen (4x Stellungszeichnen, 4x anatomisches Zeichnen und 4x Modedarstellung - und zusätzlich 6x Kollektionsgestaltung, aber da zeichnet man ja nicht nur), aber eigentlich ist das ganz gut, denn ich kann nicht so gut zeichnen ^^ und Übung macht ja bekanntlich den Meister ne? ;) 

Die sechs Wochen vor Beginn hab ich zur Abwechslung mal fast komplett in Berlin verbracht (abzüglich einer Woche London und Woodstock) und es tat mir so gut! Ich hab so lange nicht mehr so viel Freizeit in Berlin gehabt, wie schön das ist, auch mal nichts tun zu können. Ich habe in den sechs Wochen so unglaublich viel gefeiert, so wenig geschlafen wie zuletzt mit 15 und einfach nur ne tolle Zeit gehabt. Jetzt muss ich leider wieder etwas kürzer treten, aber wahrscheinlich ist das auch ganz gut so, denn schließlich bin ich nicht mehr 15 und verkrafte das so gut wie damals ;) 

Das folgende Bild entstand gestern Abend, als ich entgegen meines festen Vorsatzes doch wieder im Biergarten des Clashs saß....jaja. Manchmal bin ich sehr inkonsequent ;) 


ah und übrigens bin auch ich nun bei instagram (shame on me!) zu finden unter "kronjuwel" - na sowas ;) 



Kommentare:

  1. Da verfolg ich dich doch glatt mal! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Instagramphoootos oh yeah, ich bin gespannt :D

    AntwortenLöschen
  3. oh-oh.. Das mit dem "nicht zum bloggen kommen" kenn ich nur zu gut! :D~ Aber es ist schön, mal wieder was von dir zu lesen!

    love and nonsense
    http://traumkatze.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/Ozfenrir

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog. Werde Dir gleich folgen. (:

    LG Lina :*

    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Letzte Woche Freitag: Cassiopeia! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. u saw me?? :D naja da war ich nur vorbeigelaufen, eigentlich war ich bei Ichiban :D

      Löschen
  6. Vegan leben kommt für mich nicht in Frage da mein Umfeld leider überhaupt nicht damit einverstanden ist (Familie, Partner, Freunde) und ich dadurch mich sehr schwer tun werde. Zusätzlich kommt dazu dass wir fast jedes Wochenende zum Essen eingeladen werden und das meist mit Firmenpartnern meines Freundes und es hierbei mehr als unhöflich und fast schon unmöglich ist vegan zu leben. Ich glaube das ist nicht so einfach hier für jedes Problem eine Lösung zu finden und braucht viel Zeit und Geduld was ich vermutlich nicht habe.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen

glitter glitter