05.07.12

London Diary Pt. 1


..seit einer Woche bin ich nun schon aus London zurück, natürlich mit massig Bildern im Gepäck, die zum Teil darauf warten, hier gezeigt zu werden. Da es wirklich nicht wenige sind, hab ich gedacht, ich mache pro Tag, den ich dort war, einen Post, das ist insgesamt übersichtlicher und auch für mich ganz schön, den Urlaub nochmal so detailliert Revue passieren zu lassen :) Außerdem kann ich so auch nochmal mehr Tipps einfließen lassen, was man unbedingt machen sollte, wenn man das nächste Mal da ist, ist doch gut oder? ;) Wem das zu viel ist, der sollte wohl in den nächsten Tagen nicht so oft hier vorbeischauen xD 





Das obligatorische "am Flughafen aufs Boarding warten" - Bild. Der Uhrzeit entsprechend sehen wir etwas seltsam aus.


Oh, gleich noch eins von der Sorte! Das obligatorische Flugzeugbild.


Nachdem wir gelandet und in die City gefahren sind, hatten wir noch den ganzen Nachmittag und Abend vom Tag über, da ja nach Flugreisen aber bekanntlich nicht allzu viel Energie über ist, sind wir nur zu Primark in die Oxford Street gefahren und sonst einfach nur ausgedehnt in Crouch End (einem Teil von Camden) spazieren gewesen. Ich persönlich liebe Crouch End ja, man ist recht schnell mit Bus und Bahn überall und nirgendwo sind die Charityshops so gut wie hier :) Außerdem ist es hier ziemlich grün und irgendwie einfach schön.


Tja, eigentlich wollten wir irgendwas anderes photographieren, was im Hintergrund war, aber meine Haare haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sieht aber gut aus, haha. 


Mhhh, daran mussten wir jeden Tag auf dem Weg zum Bus Stop vorbei...


The King's Head, ein ziemlich bekannter und beliebter Pub, in dem oft Veranstaltungen stattfinden (http://www.kingsheadtheatrepub.co.uk/), direkt um die Ecke unserer Wohnung gelegen, jedoch war ich irgendwie noch nie drin o.O 




















Tja, so sah unser erster (halber) Tag in London aus, nicht sonderlich spektakulär, aber schön wars allemal :) 


______________________

Am Samstag eröffnet in der Wrangelstraße 55 übrigens PINK CADILLAC, ab 12 Uhr geht die Party ab und ich werde auch vor Ort sein :) Ab dem Samstag werden dann übrigens auch einige meiner genähten Klamotten dort erhältlich sein, also wer Onlineshopping nicht mag, kann Kronjuwel ab sofort dort kaufen :) 
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, auch zur Eröffnung zu kommen, es gibt gratis Drinks und Musik und es wird bestimmt sowieso ganz witzig :) ich war vorhin schonmal da um einen Teil der Sachen vorbeizubringen und der Laden ist ganz schön groß! Ich bin gespannt auf Samstag :) 

Kommentare:

  1. oh man oh man♥ mir wird immer wieder auf blogs vor augen geführt, wie schön london ist. GRR!:D
    schöne bilder und deine haare *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na dann fahr doch endlich auch mal hin! :D London IST ja auch wunderschön und wird zu recht gehyped ^^

      Löschen
  2. wenn du nicht mal einer der schönsten wesen bist das ich kenne. haach. ich schau dich sooo gern an.und wenn ich mal nach london mache druck ich mir deine posts aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Bildern bekomme ich Pipi in den Augen und vermisse London so verdammt. Meinst du London lohnt sich auch zwischen Weihnachten und Neujahr? Ich finde nämlich, dass es meist in London ein Ticken wärmer als in Berlin ist... Und das Wetter ist nicht anders als anderswo (so viel zum Thema, in London regnet es jeden Tag). Ich war doch 3 Wochen in England und wir hatten vielleicht wirklich nur 1 1/2 Tage an denen es geregnet hat ;)

    LG, Sine

    P.S. Ich freue mich schon auf die anderen Bilder und auf mein aufkommendes Fernweh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz sicher! ich finde auch, in London ist es immer etwas wärmer als hier, Silvester dort ist sicher traumhaft.
      Ich finde schon, dass das Wetter wirklich englisch ist, letztes Mal hatten wir zwar auch total Glück und es hat nie geregnet aber ich hab London mit in meiner Wetter App drin und schaue täglich vorbei und meist regnet es :D auch als wir jetzt da waren, sollte es eigentlich die ganze Zeit regnen, wir hatten aber Glück und aus 8 Regentagen wurden nur 2 :)

      ich vermisse London auch schon wieder sehr :(

      Löschen
  4. Aaaaww ich bin so neidisch! Will auch unbedingt mal nach London! :3 Wundervolle Bilder und du bist soo hübsch! :o

    AntwortenLöschen
  5. Der BH macht voll das schöne Dekolleté, ich bin angenehm überrascht. ;D

    AntwortenLöschen

glitter glitter