27.06.12

hello from good old Blighty


... seit 6 Tagen bin ich nun schon in London - und wie immer genieße ich jede Minute! Ich bin nach wie vor ganz verzückt von dieser Stadt, ich fühl mich hier auch schon richtig heimisch, hehe. Leider fliege ich Donnerstag schon wieder zurück, aber spätestens im Oktober hat mich London zurück ;) Tja, never ending love story ;) Hier eine mini Auswahl der letzten Tage vom iPhone ...


... ein pinkes Stoppschild entdeckt...


..auf den Regen folgt die Sonne..


...allein den Queens Walk langspaziert...


...bunte Häuser vom Bus aus gesehen...


...Gülsün sehr vermisst und schnell mal skizziert...


...auf dem Weg zur Tate Modern...


... V&A ...


...V&A...


... Tate Modern...


...Shakespeare's Globe Theatre...


...V&A...



...aufhübschen für ne lange Partynacht...


...Queens Walk...

Kommentare:

  1. Ohh man... Wer sich nicht in London verliebt hat irgendwas falsch gemacht. Ich kann dich total verstehen ♥ London ist der Hammer und soo vielseitig.
    Ganz viele liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Eeeeeeendlich, hab ich deinen Blog wiedergefunden & damit auch die ganzen schönen Sachen, wo ich scho vor nem Jahr bestellen wollte & es voll verschwitzt hab.
    Endlich, endlich, endlich...ich mag deinen Blog doch so (;

    Have fun in London!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ach Gott bist du süß :D bin ja schon zurück aus London :) (leider :( ) also demnächst folgen dann ein paar Posts mit Bildchen von da hehe :)

      Löschen

glitter glitter