20.03.12

Oh süßes Leben...


...du hast mich zurück! :) Gestern habe ich ENDLICH meine Mappe abgegeben und nun heißt es Warten... währenddessen langweile ich mich nach wie vor zu Tode in der Schule, was dann unter anderem sowas zur Folge hat: 


und heute waren meine neuen Visitenkarten im Briefkasten, juhu! :) 

Kommentare:

  1. Wie geil sind denn bitte diese "Tattoos"? Auf dem Foto könnte man teilweise denken die wären echt.
    Ich hab mich beim ersten Blick gefragt, woher du auf einmal so viele Tattos hast XD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehen aufm ersten Blick echt aus..und ich dachte du hast wieder neue Tattoos, obwohl du fürn Urlaub sparst. 8D
    Sehen aber schick aus. Hast dich selbst bemalt oder hat dir jemand geholfen? Und hast du jetzt Tunnel oder sieht das nur so aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee, hat Gülsün gemacht, die benutzt mich immer als Leinwand im Unterricht ;)

      Und die Tunnel habe ich schon jahrelang :D lustig, ist erst wenige Posts her, da hat mich wer dasselbe gefragt und ich dachte "äh? wieso fallen die denn jetzt erst auf?" :D ich hab immer kleinere und vor allem verschiedengroße gehabt, hab sie irgendwann mal auf eine einheitliche Größe bekommen und seitdem so, aber schon mindestens ein Jahr dieselbe Größe ;)

      Löschen
  3. Mir ging es ähnlich, habe gedacht im ersten Moment, es wäre echte Tattoos *g*

    AntwortenLöschen
  4. Jap das dacht ich auch! ^^ Die Knöpfe am rücken sind aber echt ne interessante idee.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dafür virtuell bestimmt mehr Stalker. :p

    AntwortenLöschen

glitter glitter