04.03.12

Barcelona Part 2


...hier mal noch ein Schwung Barcelona Bilder :) 

(wie immer bekomme ich beim Betrachten gleich wieder total Lust, zu verreisen - gut, dass ich da ein paar Lichtblicke habe - in 4 Wochen gehts nach Dublin und im Juni nach London :))































jaaa, ein Knutschibild musste auch mal wieder sein ;) 






Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Barcelona ist bestimmt eine wundervolle Stadt.
    Schoenen Sonntag :)
    PS: Jetzt hab ich allerdings Lust auf Pommes mit Mayo :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Barcelona ist so schön! Ich will auch wieder hin :3

    AntwortenLöschen
  3. hach schön :) mein freund fliegt auch nächste woche nach barca! ohne mich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Freund?! Hab ich was verpasst? ;)

      Löschen
  4. Argh, jetzt will ich Obst und zwar SOFORT!!!
    Wunderbare Bilder und 100pro wundervolle Erinnerungen, wah?!
    Ganz liebe Grüße und genieße den Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, Barcelona ist wirklich eine tolle Stadt. Bin echt neidisch auf all' deine geplanten Reisen. Nach Dublin wollte ich vielleicht mit einer Freundin dieses Jahr noch. Hoffenltich klappt das bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht hast du mich ja entabonniert! ;p
    Nee, hat wohl was mit dem neuen Google Friend Connect System zu tun. Blöd, aber keine Ahnung, was ich dagegen tun kann.

    AntwortenLöschen

glitter glitter