14.03.12

Random.


Viel zu erzählen hab ich nicht aber eigentlich doch. Haha. Aus Zeitmangel einfach nur ein Randombilderpost der letzten Woche. 









Kommentare:

  1. Oh da freue ich mich gleich noch mehr auf dich, du Hübsche :)
    Und die Schuhe will ich haben...Thihih <3
    Bald, bald, bald...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du darfst die Schuhe mit dicken Socken anziehen wenn wir Zyankali gehen <3 hihi

      Löschen
  2. Unglaublich! Paaah, du siehst einfach sooo verdammt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. is das die Kamera? :)
    Du bist so sau schön! Ohne Mist Lea.
    Du hast so ein riesen Glück, dass Gott dich mit dieser Makellosigkeit beschenkt hat! <3
    Ich mag das 3. letzte Bild, mit den Glatten Haaren vorm Spiegel total.
    Heiße Schnecke du! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist sie :D

      hihi, danke, auch wenn ich nicht glaube, dass das von Gott gegeben ist ;) da spielen wohl eher meine Eltern rein :P

      ich mag ja glatte Haare an mir nicht so, aber an dem Tag hatte ich keine Zeit für meinen Lockenstab xD

      <3

      Löschen
  4. Das erste Bild ist total schön. Da guckst du so Topmodel like.
    Wie lange dehnst du deine Orhlöcher schon?
    Das hab ich vorher gar nicht bemerkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :>

      ach, schon ewig, also ich hab immer kleinere Tunnel gehabt, und verschieden groß xD vor 5 Jahren hab ich glaub ich angefangen, letzten Frühling hab ichs dann mal geschafft, beide auf eine Größe zu bekommen, so sollen sie aber auch bleiben, größer find ich hässlich :D

      Löschen
  5. Uh, neue Kamera in NICHTpink!
    Und mit glatten Haaren siehst du doch auch gut aus, muss doch nicht immer gewellt sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja naja, ich mag glatte Haare einfach nicht so, vor allem an mir nicht ^^

      Löschen
  6. Rumänien fetzt auch extrem und ich werd da definitiv nochmal hin reisen aber ich habe Probleme damit, mich in einem Land wohlzufühlen in dem es so vielen Menschen offensichtlich beschissen geht und Hunde an jeder Ecke vor sich hin sterben...das trifft mich alles iwie...die Perspektivlosikkeit in den Augen mancher Menschen...dann habe ich iwie Angst vor den Krankenhäusern^^..bin froh, dass es uns in Griechenland mit KH erwischt hat und nicht vorher...aber die rumänischen Großstädte sind echt wahnsinn, das muss ich schon sagen...und die Menschen sind auch tolli

    AntwortenLöschen
  7. ja das ist natürlich so weil wir einfach andere standards haben und ich finde es nicht schlimm mit weniger zufrieden zu sein aber mir tun menschen leid, denen es am nötigsten fehlt - perspektiven, zu wählen was man im leben erreichen will, vernünftige medizinische versorgung etc...gibt bestimmt viele die es trotzdem schaffen, weil sie in die städte ziehen aber bei denen geht das mit dem generationsvertrag dann noch beschissener auf als bei uns...da kann man nicht mal fix die oma besuchen weil man auf den straßen statt 5h einfach mal 10 braucht...aber so sieht es ja in viel zu vielen ländern aus, man kann nicht allen helfen...viell ist es gut nach rumänien zu reisen und die wirtschaft anzukurbeln^^

    mit den hunden ist es so schlimm...auf dem land: ok, dann leben die hunde halt etwas ursprünglicher als ein deutscher mops..nicht schön aber akzeptabel ABER in bukarest sind uns die hunde ständig fast vors auto gelaufen, das ist fürchterlich... (nagut uns ist auch mal ein opa fast vors auto gelaufen aber das is was anderes xD)

    AntwortenLöschen
  8. Man bist du hübsch. Und deine Haarfarbe finde ich absolut klasse. Vor allem bei deinen schwarzen Outfits kommen sie so richtig toll zur Geltung. Mag ich sehr. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Schuhe, Löaaaaaaaaaaaa. <3

    AntwortenLöschen

glitter glitter