21.02.12

Löa in Barcelona - Bilder




...wie ihr ja sicher noch wisst, waren wir über Silvester für insgesamt 7 Tage in Barcelona; Jakob und ich und Reni und Hexi. Wir hatten ein schönes und gemütliches Apartment direkt im Zentrum der Stadt und haben 6 tolle Nächte und 7 noch tollere Tage dort verbracht. Viel erlebt haben wir und im Folgenden gibts eine Miniminiauswahl Bilder; eventuell folgt nochmal ein zweiter Schwung ;) 




























(leide momentan wieder unter schlimmer Reisesehnsucht ;_; der nächste feste Trip ist erst am 4.4. - nach Dublin, aber das kommt mir vor, als wären es noch 100 Jahre....)



Kommentare:

  1. Reisesehnsucht hab ich so gut wie gar nicht. D:
    Tolle Urlaubsbilder, richtig schöne habt ihr da gemacht. Barcelona würd ich mir auch gern mal antun.
    Wieso hockst du beim Eisessen?:p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hocke nicht ^^ ich sitze auf dem Bordstein ;D

      Ja, Barcelona ist wirklich ne Reise wert, war ja nicht zum ersten Mal dort aber hab gemerkt, ich kann definitiv öfter mal hin :>

      Löschen
  2. ohhh dublin, meine zweite heimat :) umbedingt in die guiness brauerei - selbst wenns ein wenig teurer ist. und auf james joyce terasse im bewleys tee trinken gehen! toller blog, les ich immer wieder gerne.
    liebste grüße, ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuchs, mir zu merken :) für mich ist es das erste Mal Dublin, bin also sowieso gespannt, hihi

      Löschen
  3. Arrr, ich liebe Palmen und Sonnenuntergänge. Und diese wunderbar verspielten Häüschen...
    Und wie du leuchtest... hihi.. ^_^
    Ach komm, ruckzuck ist April.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, aber es könnte schneller gehen..momentan hab ich einfach viel Stress und ich hab das Gefühl, so sehr die Zeit auch rennt, so intensiv und anstrengend sind die Tage :D

      Löschen
  4. Nach Barcelona geht es für mich diesen September auch noch... würde mich also da auch gerne über Must-Sees freuen. (Und auf den London-Post warte ich auch immernoch ganz gespannt!) :D

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, da war ja was... xD man, das hab ich schon wieder total verplant, wird bei Gelegenheit nochmal nachgeholt...*Post it schreib*

      Löschen
  5. In Barcelona war ich auch mal, das war soooo toll <3 Park Güell <3 *auch Reisesehnsucht krieg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich finde im Park kann man einen ganzen Tag zubringen :>

      Löschen
  6. Oh wie toll, ich war im September dort und das ist nun wirklich einen halbe Ewigkeit her. Wie gut, dass bald der 4.4 ist und du nach Dublin entschwinden kannst. was beneid ich dich darum.

    AntwortenLöschen

glitter glitter