24.02.13

Random.


Schon wieder ne Woche rum, jetzt wohnen wir doch tatsächlich bereits seit drei Wochen in der neuen Wohnung, kommt mir immer noch alles so neu und kurz vor :D Es gibt nicht viel wirklich neues in der Wohnung, ich habe gerade keine Zeit, mich darum zu kümmern, Jakob macht ab und an auch irgendwelche Kleinigkeiten, aber so Sachen wie Streichen, Tapezieren etc sind doch eher mein Gebiet ;) Das wird sich hier also alles noch ein bisschen ziehen, aber wie ich ja im letzten oder vorletzten Post schon meinte - ich finds nicht schlimm. Aber immerhin haben wir schon ein neues Klo, ein neues Waschbecken und morgen bekommen wir (ENDLICH!!!) ne Spüle (Hallo Waschmaschine!!) und n neuen Herd. Dann kommt bald noch ne neue Wanne und das wars erstmal mit den gröbsten Sachen glaub ich. Ah naja, wenn wir die Fenster austauschen lassen, wirds nochmal extrem, aber das dauert alles eh noch ^^ 

Ansonsten haben wir bereits in der ersten Woche nach dem Umzug diesen wunderschönen Korkenzieher erstanden - ist der nicht toll? Ich will mich einfach nicht mehr mit hässlichen Sachen umgeben und so ein normaler Korkenzieher ist einfach nicht schön :D 



Im Eingangsbereich habe ich nun auch noch eins von den LED Bäumchen untergebracht, sodass man nicht immer alle Lichtschalter betätigen muss, wenn man mal ins Bad möchte, abgesehen vom 
praktischen Aspekt siehts auch einfach sehr gemütlich aus. 


Gestern musste ich überraschend nicht arbeiten und eine Freundin kam vorbei, also hab ich Ginger Daiquiris gemixt und wir saßen bis in die frühen Morgenstunden bei Kerzenlicht zusammen. 


Am Freitag hatte Luise Geburtstag, statt also wie normalerweise an Freitagabenden zu arbeiten, war ich bei ihrer Party und habe getan, was ich sonst auch tue - Cocktails mixen :D Der Kuchen war im Übrigen wirklich lecker, kannste deiner Mama mal ausrichten :D 


Mittwochabend war ich spontan noch mit meinen zwei liebsten Gossip Girls (wie Jakob sie immer nennt^^) Cocktails schlürfen, es gab sogar n Whiskey aufs Haus weil eine von uns Geburtstag hatte, hrrhrr. So mag ich das. 


Als "spießig" wurden wir jetzt schon oft genug bezeichnet - also lasst euch was anderes einfallen ;) Und nein, das ist nicht unsere neue Wohnung. 







Kommentare:

  1. :D Das letzte Bild finde ich klasse! Wirkt so schön nostalgisch.. Wie ein altes Familienportrait.. <3 Däumchen hoch dafür! :)

    Die anderen Bilder sind aber auch schön ;3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so elegant und schön aus! Und Jakob so lieb und gestriegelt. :)

    AntwortenLöschen
  3. uhh ich finde die ersten impressionen sehr schön, vorallem der eingangsbereich :)

    AntwortenLöschen

glitter glitter