17.02.13

Random.

Hier seit langem mal wieder ein Randompost, und diesmal sogar vom Handy aus, weil nach wie vor internetlos.
Es herrschen nach wie vor BER-ähnliche Zustände hier bei uns, aber wohl fühle ich mich trotzdem. Außerdem kamen die Woche über mehrere Pakete von Asos und Co hier an, ergo konnte ich Klamotten en Masse auf dem Boden verteilen und fühlte mich direkt ne Spur heimischer als eh schon. Morgen kommen Jakobs Großeltern, da muss ich alles aufräumen, die verstehen nämlich nicht, dass das meine Art von es-sich-heimisch-machen ist haha. Meine Eltern kommen nachmittags auch, für sie müsste ich nicht aufräumen, die kennen mich schließlich und würden daran sehen, wie sehr ich mich hier eingelebt habe :D alles in allem steht hier viel an, nicht nur die Wohnung, auch Paris will vorbeireitet werden, nebenbei gehe ich ja immernoch arbeiten, und unter der Woche ruft der Lette Verein. Viel Zeit bleibt also nicht um weiter an der Wohnung zu doktoren, aber Leute, es wird. Und wir haben uns gesagt, solange bis Weihnachten alles irgendwie so ist, wie es mal sein soll, ist alles gut. Amen.

Achja, im Übrigen war ich im Fernsehen ^^ bei Ulmen TV. Die haben bei uns in der Bar gedreht. Aber spektakulär ist was anderes ^^



















Kommentare:

  1. Erst einmal: Was für tolle Kleider!! Das Letzte ist mein absoluter Favorit! Ist das auch von Asos? Und gibts das aktuell noch? *sabber*

    Und das du dich langsam so richtig einlebst ist doch schön :) Das es langsam voran geht mit dem "Wohnungs-fertig-werden" ist normal.. Gerade, wenn man nebenbei noch andere Sachen zu tun hat und sich fast alles selbst finanziert. Ist hier nicht anders :D MeinFreund und ich doktoren jetzt auch schon fast ein jahr an unserer Wohnung rum - und fertig ist die noch lange nicht.. Wir haben uns jetzt aber auch Weihnachten 2013 als Ziel gesetzt.. :) Euch also noch viel Erfolg und Spaß beim renovieren! ;)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist auch von Asos, müsste es noch geben :)

    Ja, man denkt immer, das geht alles viel schneller, aber so ist das eben nicht ^^ Aber schlimm find ich das nicht, wenn man sieht, wie Stück für Stück alles schöner wird, macht einen das auch irgendwie glücklich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich liebe deine Haarfarbe die ist so geil!
    Hammer Kleider besonders das dritte (:
    Haha ich fahr jetzt dann auch bald nach Paris :D

    Schöne Grüße

    misssophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Kleider! Was für nen BH trägst du dazu? :D

    AntwortenLöschen

glitter glitter