09.06.12

Prom.


...vielleicht erinnert ihr euch, vielleicht auch nicht. Ist aber auch egal - hier jedenfalls ein - zugegebenermaßen qualitativ schlechtes - Bild von dem Abiballkleid, welches ich für Tina genäht habe. Was man auf dem Bild hier nicht sehen kann, ist, dass es vorne kürzer und hinten länger ist, sowie der Saum ebenfalls mit der schwarzen Spitze besetzt ist. Hach, ich finde es sehr gelungen und hoffe, nochmal ein Tragebild zu bekommen :) 


Kommentare:

  1. WOW! Was für ein Traum! Die Schleife hinten ist ganz nach meinem Geschmack! Ein Bild wo es getragen wird, fänd ich auch super interessant! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht getragen bestimmt noch viel schöner aus wie jetzt :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid! Ich finde auch die Quali vom Foto nicht störend - es passt irgendwie zum Stil.
    Mein Abi/Matura Kleid war so hässlich - ich weiss nicht was mich da geritten hat das auszusuchen.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Schleife ist wirklich toll.
    Ich würde wirklich gern ein Tragebild sehen,
    es sieht bestimmt angezogen noch besser aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe eigentlich nicht so auf Schleifen, aber hier passt sie perfekt =)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm...das hätte ich gerne vorab mal im Studio gehabt (zum Fotodingsen). Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Oh cih will auch ne Freundin die für mich nen Kleid näht :D Wie lernt man sowas zu nähen? :)

    AntwortenLöschen

glitter glitter