12.02.12

Unnützes Wissen No.1


 Nutella ohne Butter drunter geht gar nicht


 Ich habe früher dauernd Sternburg getrunken und ekel mich mittlerweile davor - wie konnte ich das zu mir nehmen?! Es schmeckt SCHEUSSLICH! 


 Ich liebe den Geschmack von Husten-Bronchial Tee und trinke ihn vor allem dann, wenn ich gesund bin :>


 ich VERGÖTTERE Peter Gabriel 



ich hatte noch nie eine Blasenentzündung



 ich mag meine Zähne nicht


 ich würde mir gern die Augen lasern lassen wenn ich das Geld hätte


 ich hatte 7 Jahre Französischunterricht und kann so gut wie nichts


 wenn ich über etwas richtig doll lachen muss, kommt eine Mischung aus hysterischem Gelächter und Geheule aus mir raus


 ich war mal Wella Haarmodel





Kommentare:

  1. wella haar modell? davon wollen doch bestimmt ein parr ein Bild sehn :D

    AntwortenLöschen
  2. "ich hatte 7 Jahre Französischunterricht und kann so gut wie nichts"

    WORD! Bei mir waren es sogar 9 Jahre und ich kann nicht mehr als 2 vollständige Sätze. O_o

    AntwortenLöschen
  3. "ich würde mir gern die Augen lasern lassen wenn ich das Geld hätte
    &
    "ich hatte 7 Jahre Französischunterricht und kann so gut wie nichts"
    trifft ganz genau so auf mich zu :D

    Und du Glückliche dass du noch nie eine Blasenentzündung hattest. Ich hatte meine erste vor ca 6 Jahren und seitdem so ungefähr alle 3-4 Monate ._. Dadurch bin ich aber zum Blasen-und-Nieren-Tee-Trinker geworden, ähnlich wie bei dir mit dem Bronchialtee ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du magst Nutella mit butter drunter? Wäre gar nicht mein fall :D

    AntwortenLöschen
  5. 1. Du hast eine extrem coole Harnröhre. xD
    2. Wella-Haarmodel? Bilderbilder! Wie toll ist das denn? Passt aber gut.
    3. Ich mag deine Zähne. ;D

    AntwortenLöschen
  6. Wäre ich nicht so ein Angstmops, hätte ich schon gerichtete Äuglein^^
    Blasenentzündung ist was Tolles... Vor allem, wenn es sich zu einer Nieren-Becken-Entzündung auswächst. Wahrlich ein Genuß^^
    Und Haarmodel? Ich brech ab! Na da muss schon ein Foto her, Fräulein!
    Gutes Nächtle und starte fein in die Woche!

    AntwortenLöschen

glitter glitter